Rückblick Gottesdienst Special Edition#2

Wochenendausklang an Pfingsten

Immer wieder sehnen wir uns nach der „Kraft von oben“, die unser Leben erfrischt und brennen lässt.

Pfingsten erinnert uns: Diese Lebensenergie, der Heilige Geist hat uns schon erreicht und wir tragen ihn in uns!

Dieses Pfingsten ließen wir uns von der heiteren, verspielten und befreienden Seite des Geistes anstecken durch Talent, Profession und die Persönlichkeit von Anna Laura Laschinger (Inhaberin der Mühlhofer Tanzschule) in Co-Kreation mit Pfarrerin Anja Fuchs.

{"preview_thumbnail":"/sites/www.philippuskirche-reichelsdorf.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_pr…","video_url":"https://youtu.be/2ugO41Hk_ZY ​","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}