FrühstüXkirche am 9.2.2020

Am Sonntag, den 9. Februar 2020 war es nach langer Vorbereitung endlich soweit, unsere FrühstüXkirche feierte Premiere.

Wir, das Team, waren natürlich nervös, gespannt und voller Vorfreude auf das Neue in unserer Gemeinde.

Wir waren sehr erfreut über die vielen Gäste die uns an diesem Sonntagmorgen besucht haben.

Begonnen wurde mit einem leckeren Frühstück im Gemeindehaus. Um zehn Uhr feierten wir einen besonderen neuen Gottesdienst, die FrühstüXkirche.

Eine Mischung aus klassischer Sonntagsliturgie und eine Geschichte aus der Bibel, die man "erleben" durfte.

So war es ein gelungener Sonntagmorgen, den ich hier mit ein paar Impressionen zeigen möchte.

Vielen Dank an alle im Team und ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren.

Es hat sehr viel Spass und Freude gemacht und jetzt schon eine herzliche Einladung zur nächsten FrühstüXkirche am 29. März 2020

Matthias Klinger, im Namen des gesamten Teams