FrühstüXkirche am 20.03.2022

...Elia lief um sein Leben und kam nach Beerscheba... Und ein Engel rührte ihn an... und siehe, zu seinen Häupten lag ein geröstetes Brot und ein Krug mit Wasser... Und er ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und ­vierzig Nächte bis zum Berg Gottes... Und ein großer, starker Wind, der die Berge zerriss und die Felsen zerbrach, kam vor dem Herrn her; der Herr aber war nicht im Winde... Danach kam ein Feuer; aber der Herr war nicht im Feuer. Und nach dem Feuer kam ein stilles, sanftes Sausen.
1. Könige 19,1–13

Zu diesem Text hatten wir an diesem Sonntag das Thema "Mut für morgen"

Es wurde viel gesungen, gebastelt, eine Höhle gebaut, Geschichten erzählt.
Ein besonderer dank geht an Chris Halmen und an einen Teil des Eibacher Kinderchores der den Gottesdienst musikalisch gestaltet hat.

Leider mussten wir auch dieses mal das Frühstück ausfallen lassen, sind aber zuversichtlich das wir es bald wieder anbieten können.