Kirchenvorstandswahl am 20. Oktober 2024

Am Sonntag, 20. Oktober 2024 fanden in ganz Bayern die Kirchenvorstandswahlen statt.

Für unsere neue Pfarrei galt es einen gemeinsamen Kirchenvorstand zu wählen, aufgeteilt in qualifizierte Stimmbezirke der einzelnen Gemeinden.

Herzlichen Dank an alle die sich bereit erklärt hatten und sich für die Wahl aufstellen ließen.

Herzlichen Dank an alle beteiligten Helfern, die in vielen Stunden die Wahl vorbereiteten, den Wahlsonntag begleiteten in den Wahllokalen und allen die bis in die späten Abendstunden die Wahlscheine auszählten.

Herzlichen Glückwunsch den gewählten neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern in der Pfarrei Röthenbach-Eibach-Reichelsdorf.

Mögen sie die neue Pfarrei weiterhin auf ein gutes Fundament stellen. Mögen sie die nötige Kraft und Ruhe haben, um gute Entscheidungen zu treffen und mögen sie mit Gottes Segen und Hilfe begleitet werden.

Das Wahlergebnis wird am Sonntag, 27. Oktober 2024 in den Gottesdiensten ganz offiziell abgekündigt, ab da beginnt dann auch eine einwöchige Einspruchsfrist zur Anfechtung der Wahl.

Gewählt wurden nach qualifizierten Stimmbezirken:

Stimmbezirk 1 Röthenbach

Oehmke, Gregor