Rückblick Gottesdienst Special Edition #3

Das waren sie also, unsere Gottesdienste Special Edition.

Ein Experiment, und wie ich finde ein sehr gelungenes. Gottesdienst Special Edition - das heisst Sonntags um 17 Uhr in der Philippuskirche. Etwas anders, aber immer wieder kraftvoll und schön. Unterschiedlich von ruhig bis laut und trotzdem die Kraft und die Liebe unseres Herren Jesus Christus spüren. Auftanken an diesem Wochenendausklang. Kraft tanken für die neue Woche untermalt von Musik die einen berührt und Gedanken unserer Pfarrerin Anja Fuchs. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Pfarrerin Anja Fuchs für die tollen mutigen Ideen um unser Gemeindeleben zu bereichern.

Special Editon war ein Beginn und wir überlegen in der Gemeinde ob es zukünftig öfters einen Special Editon Gottesdienst geben kann - gerne können auch Sie ihr Feedback geben. Per Mail ans Pfarramt oder auch gerne in persönlichen Momenten bei einem unserer nächsten Gottesdienste.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch an Chris Halmen (www.chrishalmen.de) der diesen Gottesdienst Special Edition #3 mitgestalten hat mit seiner Musik.

Matthias Klinger