FrühstüXkirche

Neues Gottesdienstformat „FrühstüXkirche“

Gemütliches Frühstück am Sonntagmorgen in der Gemeinschaft mit anderen und anschließend gemeinsam Gottesdienst feiern – darauf freuen wir uns!

Einladen möchten wir dazu alle, vom Kind bis zum Greis, Eltern mit Kindern oder Alleinstehende – alle, die gern mit unterschiedlichen Generationen zusammenkommen, laut und leise, in Bewegung oder in der Stille.

Dabei treffen wir uns im Vertrauen, dass Jesus Christus mitten unter uns ist und wirkt dafür steht das große X.

Wer sind wir? Ein Initiativteam von mehr als zehn Personen, die sich ehrenamtlich engagieren und damit einen neuen Impuls in unserer Gemeinde setzen möchten. Wenn auch Sie sich engagieren möchten, dann freuen wir uns, wenn auch Sie Lust haben sich einzubringen.

Wann findet die FrühstüXkirche statt?

Bisher sind geplant: 9. Februar, 29. März, 17. Mai und 28. Juni. Zum Frühstück sind alle eingeladen ab 9:15 Uhr im Gemeindehaus, der Gottesdienst mit Angeboten für unterschiedliche Generationen beginnt um 10 Uhr in der Kirche.

Im Namen des Teams, Pfarrerin Anja Fuchs