Verabschiedung von Pfrin. Anja Fuchs am 22.01.2023

Am 22. Januar 2023 feierten wir einen festlichen Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrerin Anja Fuchs.

Pfarrerin Anja Fuchs war fast neun Jahre in unserer Philippusgemeinde tätig und hat bei uns gewirkt, gearbeitet, gelebt und viel bewirkt.

Gestaltet wurde der Gottesdienst mit einer tollen Predigt von Pfarrerin Fuchs, ebenso war Pfarrer Kaffenberger und Dekan Wesel beteiligt.

Musikalisch wurde der Gottesdienst gestaltet von unserem Organisten Herrn Böhm und von Chris Halmen und Betty die uns mit Gesang, Gitarre und Keyboard begleiteten.

Anschließend wurden im Gemeindehaus noch einige berührende Worte von verschiedenen Mitgliedern der Gemeinde gesprochen bevor es dann zum

leckeren Mittagessen mit Suppe und Brezen überging. Abschließend zum Ausklang gab es noch Kaffee und Kuchen.

Wir als Philippusgemeinde und vor allem unsere tolle Jugend danken Frau Anja Fuchs für ihre Arbeit und ihre vielen Spuren, die Sie nicht nur beim Gassigehen mit Nuri hinterlassen hat. Wir wünschen Frau Anja Fuchs alles gute für ihre neuen Wege, die Sie in die Dreieinigkeitskirche nach Nürnberg Gostenhof führt.