Kindergottesdienst

Missing media item.

Interessante Seiten für Kinder:
www.kirche-entdecken.de
www.global-gang.de

Zu unserem Kindergottesdienst sind alle Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren herzlich eingeladen. Zusammen hören wir biblische Geschichten, singen und basteln eine Stunde gemeinsam. Also schnappt euch eure Geschwister, Freunde, Nachbarskinder und kommt vorbei.Vergesst nicht euren Eltern Bescheid zu geben! Wir freuen uns auf euch!

Wir, das sind z.Z. zehn Mitarbeiter, die sich ca. viermal im Jahr treffen, um die KiGos zu planen und die Sonntage unter uns aufzuteilen. In  Kleingruppen wird jeder Gottesdienst dann vorbereitet.
Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist und Spaß an der Gestaltung und Umsetzung von Kindergottesdiensten hast, dann melde Dich doch einfach im Pfarramt. Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team!